Autoverkauf mit Social Media - der komplette Lehrgang für Deinen persönlichen Erfolg im Autohaus

Beschreibung

Erfahre hier in einem kompletten Workshop mit 18 Videos und über 3 Stunden zusammengefassten Wissen aus über 100 Social Media Trainings, wie du Social Media für dein Verkauf Deiner Fahrzeuge einsetzen kannst.

+ 3 Stunden geballtes Expertenwissen
+ Kompletter Lehrgang (Facebook, Instagram & LinkedIn)
+ 18 aufbauende Videos
+ Erfahrung aus über 100 Trainings

Mit erfolgreichem Kursabschluss erhalten Sie ein gerahmtes Leistungszertifikat!

(Gilt nicht wenn der Online-Kurs im Rahmen der aktuell gültigen Sonderaktion kostenfrei angeboten wird. Dieses Sonderangebot zur kostenfreien Wissensvermittlung im Zuge der aktuellen Corona-Krise, ist Stand heute gültig bis 30.04.2020. Wir wollen damit unseren Beitrag leisten um die Mitarbeiter, ohne Einsatz von deren eigenen Kapital, für die Zeit nach Corona zu stärken und zu unterstützen.)

Superstars im autohaus

Bei der Darstellung handelt es sich um eine Illustration. Das Leistungszertifikat und der Rahmen können von der Darstellung abweichen.

Das werden Sie lernen!
  • Anwendungsbereiche von Social Media, Die Funktionen von Social Media, Off- oder Online im Verkauf, Welche Plattform nutzen im Verkauf, Google vs. Facebook (Social Media), Google MyBusiness im Autohaus, Google MyBusiness Booster für mehr Rezessionen, Social Media Grundsätze, Instagram Basics, Facebook im Verkauf, LinkedIn, ...


Anforderungen
  • Lernbereitschaft, Offenheit & Motivation, sowie die Begeisterung und Faszination für den Automobilvertrieb über Social-Media

Lektionen

  • 17 Lektionen
  • 02:59:24 Stunden
  • Begrüssung zum Social Media Training00:04:56
  • Ablauf und Inhalt dieser Schulung00:06:34
  • Die Ziele dieses Trainings00:02:27
  • Anwendungsbereiche von Social Media00:07:45
  • Die Funktionen von Social Media00:07:06
  • Off- oder Online im Verkauf00:08:02
  • Welche Plattform nutzen im Verkauf00:13:35
  • Google vs. Facebook (Social Media)00:15:26
  • Google MyBusiness im Autohaus00:08:59
  • Google MyBusiness Booster für mehr Rezessionen00:07:13
  • Social Media Grundsätze00:18:30
  • Instagram Basics00:11:38
  • Facebook im Verkauf Teil 100:26:44
  • Facebook im Verkauf Teil 200:08:47
  • LinkedIn Teil 100:10:14
  • LinkedIn Teil 200:19:44
  • Abschluss und DANKE00:01:44

Über den Kursleiter

Kursleiter
Name : Beat Jenny
Bewertungen : 1 Bewertungen
Kurse : 2 Kurse

Bewertungen

4
Basierend auf 1 Bewertungen
1 Sterne
2 Sterne
3 Sterne
4 Sterne
5 Sterne

Thomas Brandt - Sun, 01-Dec-2019

Ich bin zwar erst bei dem 12. Video, konnte es aber nicht mehr abwarten meine Begeisterung zu teilen. Zu Beginn - ich muss es leider sagen - war ich ein wenig skeptisch. Social-Media...? Der Kursleiter hat es aber geschafft mich derat mitzunehmen, dass ich bereits zusätzlich zu meinem Facebook-Profil ein Instagram-Konto eröffnet habe und es versuchen werde. Mein Verkaufsleiter hatte schon Ideen in dieser Richtung, jedoch fehlte es an dem Input zur Umsetzung. Jetzt haben wir es praxisnah und verständlich erklärt. Ich werde ihm direkt morgen davon berichten. Spannend fand ich wirklich auch GoogleMyBusiness, da es mir kostenlos wichtige Informationen an den Kunden bereits an dieser Stelle in der Google-Suche transportieren kann. Da ich noch nicht fertig bin und noch keine Resultate habe, warte ich noch mit dem 5. Stern ;-). Gerne korrigiere ich dies hier noch später mit einem Erfahrungsbericht in der Umsetzbarkeit. Vielen Dank schon mal.