Mehr Verkaufserfolg durch Verkaufspsychologie – In 5 Schritten zum Kundenmagnet im Autohaus

Beschreibung

Welche Wirkung hast Du auf deine Kunden? Macht es Spass, bei dir ein Auto zu kaufen? Begeisterst Du deine Kunden nicht nur vom Produkt, sondern auch von deiner Persönlichkeit?

Diese wichtigen Fragen, solltest Du dir, im Rahmen einer Selbstreflexion und eines Perspektivwechsels immer wiederkehrend stellen.

Warum das so ist? Weil Du in deinem Job nur richtig gut sein kannst, wenn Du systematisch durch die Kundenbrille siehst, das Herz deiner Kunden triffst, und dich mit deiner Persönlichkeit von Mitbewerbern differenzierst. 

In diesem Online-Kurs erfährst Du, wie du Deine Kunden begeisterst und aus echter Wertschätzung gegenüber deinen Kunden, eine dauerhafte und hohe Wertschöpfung wird.

Aufgeteilt auf 7 Sektionen, bekommst Du in Form von Videos und PDF-Dokumenten,

  • - Expertenwissen
  • - Handlungsempfehlungen
  • - Checklisten
  • - Tipps und Tricks

Praxiserprobt und gebündelt aus 20 Jahren Autohaus-Erfahrung. Damit schaffst Du es, auch in stürmischen Zeiten, zum wahren Kundenmagnet im Autohaus zu werden.

Das Ergebnis für Dich, ist dein beruflicher wie persönlicher Erfolg!

Mehr Verkaufserfolg durch Verkaufspsychologie – In 5 Schritten zum Kundenmagnet im Autohaus

Mit erfolgreichem Kursabschluss erhälst Du ein gerahmtes Leistungszertifikat!

Superstars im autohaus

Bei der Darstellung handelt es sich um eine Illustration. Das Leistungszertifikat und der Rahmen können von der Darstellung abweichen.

Das werden Sie lernen!
  • Die Fähigkeit, Kunden für Dich zu gewinnen und Begeisterung auszulösen. Du wirst zum Kundenmagnet im Autohaus. Daraus resultiert dein beruflicher wie persönlicher Erfolg!


Anforderungen
  • Motivation und Wille, Deine Zeit im Autohaus positiv und nachhaltig zu verändern.

Lektionen

  • 12 Lektionen
  • 01:23:53 Stunden
  • Video / Teaser - Wichtige Fragen an Dich!00:03:26
  • Video / Was sind begeisterte Kunden und warum sind sie so wichtig?00:06:09
  • Video / "Dein Kunde ist willkommen"00:14:07
  • PDF / Checkliste Schritt 1
  • Video / "Dein Kunde ist wichtig"00:13:10
  • PDF / Checkliste Schritt 2
  • Video / "Dein Kunde will verstanden werden."00:15:48
  • PDF / Checkliste Schritt 3
  • Video / "Dein Kunde will es komfortabel haben"00:12:52
  • PDF / Checkliste Schritt 4
  • Video / "Dein Kunde hätte gern das gewisse etwas"00:18:21
  • PDF / Checkliste Schritt 5

Über den Kursleiter

Kursleiter
Name : Stefan Jentzsch
Bewertungen : 4 Bewertungen
Kurse : 3 Kurse

Bewertungen

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Marina Herzog - Mon, 30-Mar-2020

Manchmal sind es die einfachen Dinge, welche sofort Wirkung zeigen und funktionieren. Ich habe einige Tipps und Empfehlungen übernommen. Vielen Dank dafür! Auch wenn die Zeit gerade nicht einfach ist für uns in den Autohäusern, die Beziehung zum Kunden ist das Wichtigste und auch jetzt aufrechtzuhalten.