Mehr Verkaufserfolg durch Verkaufspsychologie – In 5 Schritten zum Kundenmagnet im Autohaus
Beschreibung
Welche Wirkung hast Du auf deine Kunden? Macht es Spass, bei dir ein Auto zu kaufen? Begeisterst Du deine Kunden nicht nur vom Produkt, sondern auch von deiner Persönlichkeit?
Diese wichtigen Fragen, solltest Du dir, im Rahmen einer Selbstreflexion und eines Perspektivwechsels immer wiederkehrend stellen.
Warum das so ist? Weil Du in deinem Job nur richtig gut sein kannst, wenn Du systematisch durch die Kundenbrille siehst, das Herz deiner Kunden triffst, und dich mit deiner Persönlichkeit von Mitbewerbern differenzierst.
In diesem Online-Kurs erfährst Du, wie du Deine Kunden begeisterst und aus echter Wertschätzung gegenüber deinen Kunden, eine dauerhafte und hohe Wertschöpfung wird.
Aufgeteilt auf 7 Sektionen, bekommst Du in Form von Videos und PDF-Dokumenten,
- - Expertenwissen
- - Handlungsempfehlungen
- - Checklisten
- - Tipps und Tricks
Praxiserprobt und gebündelt aus 20 Jahren
Autohaus-Erfahrung. Damit schaffst Du es, auch in stürmischen Zeiten, zum wahren
Kundenmagnet im Autohaus zu werden.
Das Ergebnis für Dich, ist dein beruflicher wie persönlicher Erfolg!
Mehr Verkaufserfolg durch Verkaufspsychologie – In 5 Schritten zum Kundenmagnet im Autohaus
Mit erfolgreichem Kursabschluss erhälst Du ein gerahmtes Leistungszertifikat!
Bei der Darstellung handelt es sich um eine Illustration. Das Leistungszertifikat und der Rahmen können von der Darstellung abweichen.
Das werden Sie lernen!
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Die Fähigkeit, Kunden für Dich zu gewinnen und Begeisterung auszulösen. Du wirst zum Kundenmagnet im Autohaus. Daraus resultiert dein beruflicher wie persönlicher Erfolg!
Anforderungen
- Motivation und Wille, Deine Zeit im Autohaus positiv und nachhaltig zu verändern.
Lektionen
- 12 Lektionen
- 01:23:53 Stunden
- Video / Teaser - Wichtige Fragen an Dich!00:03:26
- Video / Was sind begeisterte Kunden und warum sind sie so wichtig?00:06:09
- Video / "Dein Kunde ist willkommen"00:14:07
- PDF / Checkliste Schritt 1
- Video / "Dein Kunde ist wichtig"00:13:10
- PDF / Checkliste Schritt 2
- Video / "Dein Kunde will verstanden werden."00:15:48
- PDF / Checkliste Schritt 3
- Video / "Dein Kunde will es komfortabel haben"00:12:52
- PDF / Checkliste Schritt 4
- Video / "Dein Kunde hätte gern das gewisse etwas"00:18:21
- PDF / Checkliste Schritt 5
Über den Kursleiter

Bewertungen

Manchmal sind es die einfachen Dinge, welche sofort Wirkung zeigen und funktionieren. Ich habe einige Tipps und Empfehlungen übernommen. Vielen Dank dafür! Auch wenn die Zeit gerade nicht einfach ist für uns in den Autohäusern, die Beziehung zum Kunden ist das Wichtigste und auch jetzt aufrechtzuhalten.