Beat Jenny

Biographie

Als Partner von Trepos schult und trainiert Beat Jenny verschiedenste Unternehmen mit Fokus auf Verkauf, Werbung und Marketing in Verbindung mit den neuen Medien. Als vernetzender Denker, verbindet er die klassischen Verkaufs- und Marketinggrundlagen mit den neusten Online Marketing und Social Media Netzwerken auf einzigartige Art und Weise. Anziehend verkaufen ist seine Leidenschaft. Beat Jenny ist im elterlichen Garagenbetrieb in Luzern aufgewachsen, hat eine Lehre als Automechaniker absolviert und sich zum Kundendienstberater und Autoverkäufer weitergebildet. Zusätzlich hat er ein Studium in Zürich als Dipl. Betriebswirtschafter mit Spezialisierung im Bereich Online Marketing abgeschlossen. Beat Jenny betätigt sich auch an verschiedensten Weiterbildungsinstituten als Fachdozent für Marketing und Verkaufsausbildungen. In seiner beruflichen Laufbahn hat er bei verschiedenen Autohäuser seine Fronterfahrung unter Beweis gestellt. Weitere folgten Stationen wie die Entwicklung des Händlernetzwerks und Regionalleitung bei einem bekannten Importeur. Mehr Informationen zu Beat Jenny finden Sie hier:


Kursleiter-Kurse

Kategorie Kursname Bewertung
Über Social Media verkaufen / Kunden gewinnen Autoverkauf mit Social Media - der komplette Lehrgang für Deinen persönlichen Erfolg im Autohaus
Meinen Verkaufsprozess optimieren Verkaufsplanung im Autoverkauf